Unsere Produkte sind außergewöhnlich. Dazu gehört auch ein außergewöhnlicher Service und eine außergewöhnliche Pflege. Diese sind bei uns bei USSPA selbstverständlich.
Bevor Sie Ihren Spa am richtige Platz stehen haben, werden wir Sie mit sorgfältig ausgewählten Informationen zur Vorinstallation versorgen. Wir sind auch bereit, Sie zu dem konkreten Gebäude zu beraten. Wir transportieren, installieren und nehmen Ihren Spa in Betrieb. Diese Dienstleistungen, einschließlich Beratung, werden kostenlos erbracht.
Mit Ihrem Spa erhalten Sie einen zuverlässigen Garantieservice. Innerhalb von 48 Stunden werden wir Sie mit einem Lösungsvorschlag und einem Termin kontaktieren. Auch nach Ablauf der Garantie stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite.
Unsere Nach-Garantieleistungen beinhalten hauptsächlich:
Besondere Dienstleistungen:
Produkte und Dokumentation für Ihre Zufriedenheit:
Mit unserem Produkt kaufen Sie ein unvergleichliches Niveau und eine Reihe von Dienstleistungen. Der Kundendienst für unserer Produkte ist professionell und vorteilhaft. Sie werden sich nie Sorgen darüber machen müssen, dass Sie auf Ersatzteile warten. Wir wissen, wie wichtig Ihr Spa für Sie ist.
Jeder unserer Techniker hat den gesamten Produktionsprozess durchlaufen und wird für neue Entwicklungen geschult. Sie kennen jeden Whirlpool und jeden Pool bis in das kleinste Detail. Sie wissen genau was zu tun ist. Wir haben unser eigenes Lager mit Ersatzteilen; und wir arbeiten mit gut ausgestatteten "Notfall"-Fahrzeugen. Wann immer ein Problem auftritt, stehen wir bereit um uns schnell und bereitwillig darum zu kümmern.
Wir führen detaillierte Übersichten über Informationen zu jedem Spa. Nur so kann unser Service umfassend sein. Nur so können wir unsere Zuverlässigkeit und Professionalität garantieren. Und das zeigt es, dass wir anders sind.
Es ist selbstverständlich, dass jede Service-Aktivität den ISO 9001 und 14001 Standards unterliegt.